Blogarchive

Urlaub oder Ferien?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Urlaub oder Ferien? Ich bin jedes Mal verwirrt. Für die meisten Deutschen habe ich im Moment Urlaub (weil mein Arbeitgeber ja nicht die öffentliche Hand ist – nur dort haben Deutsche un ÖsterreicherInnen “Ferien”, wenn ich das richtig verstehe). Für mich sind es Ferien. Und für einmal regnet es nicht in meinen Ferien. 🙂

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

Und so sieht er aus

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bzw. sah er vor 2 Monaten aus…

Selber laufen war da noch schwierig…
Kategorie: Allgemein | Tags:

Rückfall!

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Und zwar ein ganz fieser. Nun laboriere ich schon bald 3 Monate an diesem dämlichen Virus herum. Langsam reicht’s …

Kategorie: Allgemein | Tags:

EIN TEXT MIT KAPITÄLCHEN

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Noch ein Test. Ah… so…

Kategorie: IT&Tests | Tags:

Impressum

Veröffentlicht am von

Dies ist ein privates Projekt von

Paul Hübscher

Seuzacherstr. 11a

CH-8400 Winterthur

i n f o ( ä t ) p a u l – h u e b s c h e r ( d o t ) c h

Kategorie: Impressum

Guten Tag

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Hallo!

Dies ist ein Platzhalter, bis ich Zeit gefunden habe, mehr zu schreiben.

Kategorie: Allgemein