Rum-Degustation

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Gestern haben wir – ein paar Kollegen / Freunde und ich – eine private Rum-Degustation durchgeführt. Persönliches Fazit: Im Prinzip nichts, das ich nicht schon gekannt hätte, wenn auch nicht unter dieser speziellen Marke.

Zweites Fazit: 30° am Schatten um 18.00 Uhr abends ist zu heiss für eine Degustation. Weder hat der Rum die adäquate Temperatur, noch meine Geschmacksknospen. (Gut – schön und interessant war’s trotzdem…)

Nächstes Mal sollen Grappa und andere Obstbrandweine verkostet werden. Da muss ich mich wohl ausklinken.

Kategorie: Kulinarisches | Tags: ,

1 Kommentar zu “Rum-Degustation

  1. […] Woche hat sich unser Kreis wieder einmal getroffen – diesmal, um ein paar Flaschen Whisky zu degustieren. Wir haben uns fürs selbe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.